•  
  •  

Urnen-BauKurs - dein persönlicher Pfingst-Retreat 2024

Mit Pluto im Wassermann / in der Wasserfrau sind ganz andere Frequenzen von uns Menschen eingefordert. Wir stehen noch ganz am Anfang dieser neuen Zeit und sind kosmisch eingeladen, uns auf diese Schwingungen einzustellen. Dieser Urnen-Baukurs bietet ein gutes Einschwingen in die neuen Frequenzen.

In alten Bildern wurde der Wassermann mit einer Urne / Wasserkrug abgebildet. In diesem Pfingst-Retreat gehen wir auf die Spuren, was es mit unserem ganzheitlichen Leib-Sein macht, wenn wir selbst eine Urne bauen. Wir tauchen ein, in die Sphären der heiligen Wasser und erfahren die Wurzelkraft LEBEN.

In All einer Liebe und Schönheit tasten wir uns Schritt für Schritt in die Wassermann-Frequenz heran und spüren, wie sich dabei unsere Seins-Frequenz anders ins kosmische UR-Meer einschwingt. Es erwarten dich voll und ganz magisches Stunden der Heilung und deiner Ganzwerdung, im Sinne von: alles darf sein, wie es gerade ist. Ruhe und Frieden erfüllen dein ganzes Sein.
image-12512513-Pfingsten_Urnen_Baukurs_Fotoflyer-c51ce.w640.png
Kurszeiten
18. Mai 2024 Samstag, 10 bis 21 Uhr
19. Mai 2024 Sonntag, 10 bis 21 Uhr
20. Mai 2024 Montag, 10 bis 15 Uhr (inkl. kleiner Lunchsnack)

Kleingruppengrösse
Der Pfingst-Retreat findet mit mindestens 4 und maximal 8 Menschen statt

im Kursgeld von CHF 510 ist enthalten:
sämtliches Kursmaterial, 5 Mahlzeiten, Zwischenmahlzeiten, Tee, Wasser, Kaffee 
zuzüglich Reisekosten und gegebenfalls 2 Übernachtungen im Dorf bei Privatpersonen (ca. CHF 60/Nacht/Frühstück)

Bitte mitbringen:
deine Altargegenstände, bequeme Kleidung, Ritualgegenstände, Schreibsachen, grosse Tasche und entsprechende Schachtel für die Urne zum nach Hause zu transportieren

Methodik
Der Retreat ist eingebettet in Singen, Kreistänze, Circle-Talk, schamanisches Teaching, heiligem Räucherfeuer, Segnung, gestilltem Sein

Wichtig zu wissen
Die Urne wird nicht gebrannt

verbindliche Anmeldung zum Pfingst-Retreat Urnen-Baukurs

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
image-12512543-20240119_101452-6512b.w640.jpg