•  
  •  

Seelenzeit vom 29. und 30. Juni 2024

​​​​​​​Die Seelenzeit in Mutterland ist eine kostbare Zeit des Seins und Kraftschöpfens.

Die Welt wird immer noch lauter UND wir tauchen ein, ins gestillte mit- und füreinander Sein.

Es stehen vielfältige Innen- und Aussenräume zur Verfügung. Wir sind umgeben von lauter natürlicher Schönheit. Darin fühlt sich die Seele wohl und sie kann regenerieren. 

Die Impulse in der Seelenzeit sind wohlig dosiert und entsprechend der jeweiligen Seelen-Zeitqualität.

Ankunft ist jeweils am Samstag um 10 Uhr und die Abreise ist am Sonntag ca. um 16.00 Uhr
Am Samstagabend sind wir bis ca. 21 Uhr gemeinsam in der Jurte

Die Übernachtung ist bei Privatpersonen im Dorf, zuzüglich ca. CHF 60 inkl. Frühstück
Wir bekochen uns selbst (einfache Vegi-Küche)

Preis
CHF 390.- inkl. 2 Mittag- und 1 Abendessen, Kreativmaterial, auf Wunsch ist auch ein persönlicher Sternen-Rat in der Seelenzeit möglich

Ich melde mich verbindlich zur Seelenzeit an:

Diese Website wird durch reCAPTCHA geschützt und die Google- Datenschutzrichtlinie und Terms of Service gelten.
image-11411201-Website_17-8f14e.w640.JPG