•  
  •  

Wege ins WIR bewusste Sein

Das AhnGebot für Frauen und Männer

Das neue WIR bewusste Sein setzt voraus, dass wir uns erinnern, was es bedeutet, unserer Natur gemäss zu leben. Mit Klarheit, Wissen und Praxis nähern wir uns dem neuen WIR bewussten Sein ahn.

Wir starten mit einem online warm-up in Zoom zum Thema. Am Dienstag, 18.5.2021. Von 20.00 bis ca. 21.30 Uhr öffnen wir den Raum für das hoch aktuelle Thema. Wir lernen uns kennen und bereiten uns vor. Dazu gibt es Übungen und Fragestellungen für dein all-Eine-Wirken.

Die nachfolgenden Daten bleiben sich gleich!

Am 25. Mai 2021 wirst du eine E-Mail mit weiteren Übungen und Fragestellungen erhalten.

Im online Gruppen-Treffen vom 8. Juni 2021 von 20.00 bis ca. 21.30 Uhr tauschen wir uns über die gewonnenen Erkenntnisse und gemachten Erfahrungen aus. Es folgen weitere Übungen und Fragestellungen zur Vertiefung für dein all-Eine-Wirken.

Am Samstag, 19. Juni 2021 treffen wir uns von 10.00 bis 16.00 Uhr in Mutterland Grasswil für eine Konsana®. Die Kraftahnrufung wird durch unseren gemeinsamen Weg bestimmt. Die Konsana®​​​​​​​ dient der AhnBindung der inneren und äusseren geMAchten Schritte.

Für Frauen und Männer aus dem Ausland biete ich alternativ eine 60 Minuten Einzelsession in Zoom ahn.

Das AhnGebot kann nur als Ganzes gebucht werden und kostet: CHF 198.- (2 online Treffen à 90 Minuten, 1 EMail mit Übungen / Fragestellungen und einen gemeinsamen Tag in Mutterland Grasswil mit Konsana®)

Deine Ahnmeldung erreicht mich hier: sabine.kapfer@bluewin.ch

Im Herbst biete ich einen zweiten Teil zu dieser Reise ahn, sodass weitere Schritte in Richtung das neue WIR bewusste Sein möglich werden. Die Daten folgen zu einem späteren Zeitpunkt.