•  
  •  

🐾🐾🐾🐾🐾 unterwegs zu den Quellen meiner Kraft 🐾🐾🐾🐾🐾🐾

Wir treffen uns 14täglich am FreyaAbend um 19.00 bis 20.30 Uhr in Zoom

Beginn am 29. Oktober. Dauer bis Ende Februar 2022

MA Sinn dieses AhnGebotes:
AhnSammeln deiner Körperin-Ressourcen für deine gute DunkelZeit und Vorbereitung für deinen Zyklus 2022

Unterwegs zu den Quellen deiner Kraft ist vielschichtig, stärkend und nährend

Zu den Zoom Einheiten bekommst du mit Paketpost 4 mal ErdHeilMedizin eigenhändig von mir, für dich in aller Liebe zubereitet, für deine Konsana bei dir Zuhause 🙏

Dazu enthält das AhnGebot zum 14täglichen Gruppenonline-Treffen pro Monat ein freiwilliges online Einzeltreffen (à 30 Minuten) mit mir persönlich in Zoom. Daten werden individuell vereinbart.

Deine Investition CHF CHF 980
für 10 Gruppentreffen in Zoom (à 90 Minuten) , 4 Einzeltreffen in Zoom à 30 Minuten, 4 Pakete mit ErdHeil-Medizin für deine Konsana Zuhause. Dieses AhnGebot kann einzig als Ganzes gebucht werden.

Teilzahlungen Ende Oktober, Ende November, Ende Dezember, Ende Januar à CHF 245 ohne Aufpreis möglich

Dein "JA, ich will unterwegs zu den Quellen meiner Kraft sein" erreicht mich hier:
sabine.kapfer@bluewin.ch
image-7479196-IMG_4348.w640.JPG
MA Schamahnin Sabine Kapfer Mai 2021