•  
  •  

KreisTage in Mutterland Grasswil mit der MA Schamahnin Sabine Kapfer


Datei

Lied - die Kraft der Kreise, gesungen von der MA Schamahnin Sabine Kapfer

Datei herunterladen

Neu ruft die MA Schamahnin Sabine Kapfer die Frauenkrafttage in Mutterland Grasswil in der Kraft der Kreise ahn. Was braucht die Welt? Was braucht die Frau?

Die Kraft der Kreise ist die Kraft des Lebens, ist die Kraft des Heilens, wir sammeln uns im Kreis und gebären gemeinsam das Neue. Jede Frau in ihrem Leben und alle gemeinsam für das Kollektiv.

image-7328260-Kraftmitte Walpurga.JPG
MA Schamahnin Sabine Kapfer mit Hündin
Jeder KreisTag steht in einer bestimmten Kraft, die vorgängig den ahngemeldeten Frauen mitgeteilt wird. Jeder KreisTag dauert von 9.30 bis 16.30 Uhr und beinhaltet KreisSprechen, Singen, Körperübungen, genauso wie individuelles magisch-kreatives Arbeiten zu den entsprechend wirksamen SternenKräften.

Für das leibliche Wohl sorgen wir gemeinsam. Jede bringt etwas mit. Preis für einen Kreistag CHF 170.-
maximal 8 Frauen
Thema KreisTag vom 20. März 2021
Ahngepasst, in eine Form gepresst, unterdrückt, auf Leistung getrimmt, mit Nummern/Noten versehen, klein gehalten, verdreht... die Liste könnte unendlich weiter geführt werden. So wahren die letzten paar tausend Jahre, damit die Menschheit in ein System gepresst werden konnte, welches ein paar Herren ultimativ reich machte und ultimativ viele Menschen auf der Erde arm gemacht hat.

Damit dieser Prozess gestoppt wird, braucht es ein in dich abtauchen. Lass dich in deinen Seelengrund einsinken. Nutze die ahndauernde Fische-Zeit bis zum 19. März 2021 für das Auffinden deines Befindens:

• Wie wahr dein BeFinden in den letzten Jahren?
• Hast du dein Leben in den Dienst von Leben gestellt?
• Was wahr und ist dein Sinn in deiner beruflichen Tätigkeit?
• Wie lebst du deine Bio-Logie? Wie gibst du ihr alle Tage Ausdruck?
.........

Das Jahr 2021 stellt das Bild dar, einer Erde die aufbricht. Es könnte ein Erdspalt werden, ein Vulkanausbruch, ein Fund eines Schatzes, ein Geysir, ein Bergrutsch ......  urgewaltige Kräfte, die in den nächsten Jahren in ein neues Manifest kommen werden.

Bricht die Erde auf, so lässt sie uns in ihren Abgrund schauen. Sie lädt uns ein, es ihr gleich zu tun. Die Menschheit, jede Frau, jeder Mann, wird eingeladen, in ihren und seinen Abgrund zu schauen.

Was fühlst du, wenn du dir bewusst machst, dass du ein System mit deiner bisherigen Lebenskraft genährt hast, welches die Erde ausbeutet, Mütter an den Rand der Gesellschaft drängt, ihre Söhne in den Krieg schickt und ihre Töchter Folter und Gewalt antut?  Alle hier auf Erden sind wir miteinander verbunden. Keine und Keiner kann sich dieser Tatsache mehr entziehen. Es nicht wahr haben wollen, heisst nicht, dass es nicht wahr ist.

Wollen wir als Menschheit Schritte in neue Richtungen machen, MÜSSEN wir uns zu aller erst, den kollektiven Gefühlen stellen, die in unseren Körperinen leben.

Die KreisTage 2021 in meiner Begleitung stellen eine Reise durch diese Gefühlswelten dar, die ich als MA Schamahnin bei jeder schamahnischen Reise erfahren darf. Als Essenz bleibt das Gefühl "in aller Liebe" in meiner Körperine.

Dieses Gefühl "in aller Liebe" ist die GrundbeWegung von und zum Frieden hin.

Am Samstag, 20. März 2021 lade ich Frauen in den Kreis ein, die sich mit der Gefühlsschicht "Wut und Zorn" körperlich auseinander setzen wollen.

Wir werden uns in der Mutter-Jurte im Wort einfinden. Danach leite ich Übungen zum Thema Wut und Zorn im grossen SchamahninnenRaum ahn. Dabei handelt es sich um Einzel- und Gruppenübungen. Es braucht keine Vorkenntnisse. Mitzubringen brauchst du eine Augenbinde (Schal oder Ähnliches geht auch), weiche Kleidung (wegen Verletzungsgefahr), Schreibzeug, Altar- und Ritualgegenstände und dein Beitrag zur Teilete.


AhnMeldung ahn: sabine.kapfer@bluewin.ch

image-7677201-6038c50e826144a1b9e279b97cb4fe9a.w640.jpg

KreisTage 2021, jeweils von 9.30 bis 16.30 Uhr

20. März 2021
17. April 2021
22. Mai 2021
19. Juni 2021
21. August 2021
18. September 2021
16. Oktober 2021
20. November 2021

Preis pro KreisTag CHF 170.00 im Voraus zu bezahlen
AhnMeldung ahn: sabine.kapfer@bluewin.ch

image-11020196-20180826_094921-9bf31.w640.jpg