•  
  •  

vom Mädchen zur Frau

Initiationsritual für Mädchen mit Sabine Kapfer

für Tennies zwischen 14 und 16 Jahren

Als Tennie-Tochter unterwegs zu sein, wirft viele Fragen auf, vor allem über das Frau sein in der Gesellschaft. Wo ist mein Platz? Wie gehe ich mit meiner unbändigen Lebenskraft um? Bin ich schön? An was orientiere ich mich? Und noch vieles mehr!

An diesem Sommertag beginnen wir mit dem Wichtigsten - deinem Körper!

Wir werden unseren Körper in geschützten Innen- und Aussenräumen fräud- und lustvoll mit Körpermalfarben schmücken. Wir zelebrieren unsere eigene Form von Schönheit und wilder Lebenskraft! Vielleicht wolltest du schon immer mal ein wildes Tier sein? Oder du hast Lust zu einer Wassernixe zu werden? Oder, oder, oder ..... lass deiner Phantasie freien Lauf! Und das Schöne daran, du brauchst keine Vorkenntnisse. Jedes Mädchen kann ihren Körper bemalen! Falls Unterstützung gebraucht wird, ich bin da.

Wir treffen uns in deinen Schul-Sommerferien am Dienstag, 30. Juli 2019 in Mutterland Grasswil.

Kurszeiten
10.00 bis 19.30 Uhr

Du kannst bequem mit den ÖV (Grasswil Post) anreisen.

Kosten
CHF 240.- inkl. professionellen Körpermalfarben, die total fein duften

Du bringst dein Tages-Picknick zum Essen selber mit

Anmeldung direkt bei
Sabine Kapfer, Telefon 062 968 01 67 oder mobile 079 306 49 35
sabine.kapfer@bluewin.ch
image-9643112-IMG_20190429_104829_843.w640.jpg