•  
  •  

Der Raum für Frauen, die ganzheitlich Heilen und Lernen

Der kreisförmige Raum der Jurte umhüllt uns geborgen. Mit dem Fenster zum Himmel erfahren wir zutiefst, was es bedeutet, zwischen Himmel und Erde zu leben. Der Kreis, als Ursymbol der Mütterlichkeit unterstützt uns, uns zu öffnen und uns vertrauensvoll der Unendlichkeit des Seins hinzugeben.

Die Jurte wurde auf den Namen Amaterasu gesegnet. Amaterasu bedeutet Mutter Schöpfungsgeist. Amaterasu versinnbildlicht den ewigen Kreislauf von Geburt - Leben - Tod - Wiedergeburt.

Der Ort für rituelles Schaffen

Der 28 m2 grosse Innenraum ist schlicht eingerichtet und schafft durch seine zeitlose, runde Form einen Raum, wo das Eigene seinen Platz finden kann.

image-7456945-HP_Jurte_Sommer_2016.jpg
Das hohe Raum weckt auch in dir das Hohe Selbst
Blick aus der Jurte im Frühjahr
image-7456951-HP_Gelebte_Kreativität_II.jpg
Gelebte Kreativität II
Schutzraum Jurte
image-7456950-HP_Gelebte_Kreativität.jpg
Gelebte Kreativität
Schulungsraum für Ritual
image-7382476-Ausblick.JPG
Ausblick aus der Jurte
Ritualausbildung Modul 7