•  
  •  

RSS

Mutterland Grasswil Blog

Heiliges Räucherkraut für die 12 Mutternächte

HEILIGES RÄUCHERKRAUT FÜR DIE 12 MUTTERNÄCHTE Ich fräue mich sehr auf diesen besonderen Tag. Seit Jahren praktiziere ich die Mutternächte. Am Samstag, 16. Dezember 2017 lade ich Frauen und Männer zu diesem Thema ein. Maximale Gruppengrösse 13 Frauen und Männer. In diesem Seminar erfährst du; Weshalb ich diese 12 Nächte Mutternächte nenne Welches heilige Räucherkraut ich zum Räuchern im Mutterland verwende Wie ich die Rituale rund ums Räuchern während den 12 Mutternächte gestalte Kurszeit ist von 10 bis 17 Uhr Kosten: CHF 190.- inkl. deine selbstgemachte Räuchermischung, ohne Texte!, mütterliches Lehr- und Lernverständnis ist ein orales Lehren und Lernen Mittagessen Teilete Anmeldung bis 3. Dezember an Sabine.kapfer@bluewin.ch.ch oder Telefon 062 968 01 67 oder mobile 079 306 49 35 Sabine Heidistochter www.lebensausdruck.ch

weiter lesen

Geburt aus der Schwarzmondin Nacht vom 19. Oktober 2017

Ich fräue mich tief aus meinem Herzen, dass ich als Projekt-Mitfrau und Multiplikatorin für die neue Homepage www.herstory-history.com mitwirken darf! Das freigelegte Wissen der Matrifokalität von Frau Dr. Kirsten Armbruster ist Dank der brillianten technischen Umsetzung von Rona Duwe jetzt für alle Menschen weltweit frei zugänglich. Ich wünsche dir viel Mut und Kraft durch die patriarchale Gehirnwäsche zu gehen, um dich an der Quelle wieder ahnzubinden und aus ihr zu schöpfen. Willst du dies in Begleitung eines Frauenkreises tun, rate ich dir zu meiner Ausbildung Fachfrau Ritualgestaltung. Der nächste Fraunekreis beginnt am 3. Februar 2018. Ich fräue mich auf dich!

weiter lesen